Skip to main content

Hirscher Moneysystems

Die Firma Hirscher Moneysystems GmbH mit Sitz in Walsrode wurde im Januar 2000 gegründet und beschäftigt derzeit 18 Mitarbeiter. Das Unternehmen entwickelt und fertigt Geldwechselautomaten, Tresorständer sowie Fernauslesesystemen für die Automatenbranche. Durch ein hohes Maß an Erfahrung, den Einsatz modernster Komponenten, die permanente Weiterentwicklung innovativer Ideen und eine flächendeckende Vertriebsstruktur gehören wir heute zu den erfolgreichsten Anbietern von intelligenten Cash-Management Lösungen.

Bereits seit Anfang der Neunzigerjahre werden bei Hirscher Geldwechselautomaten produziert. Die ersten Geräte wurden für das eigene Automaten-Aufstellunternehmen eingesetzt, das von Blasius Hirscher 1984 gegründet wurde. Mit dem bundesweiten Vertrieb in zahlreichen Einsatzgebieten wurde 1993 begonnen.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website der LÖWEN-Gruppe.

Zur LÖWEN-Gruppen-Webseite